Aufnahmeantrag

AUFNAHMEANTRAG:

Ich bin/wir sind bereit, dem Förderverein der Ganztagsschule „Anne Frank“ Hettstedt

ab _______________________ beizutreten.

Name:

Vorname:

Straße: PLZ/Ort:

Kind/Name:

E-Mail:

Wir bitten Sie, den Jahresbeitrag in Höhe von 12,- Euro bis zum 15.03. des jeweiligen Kalenderjahres auf folgendes Konto zu überweisen.

Kontodaten

Kontoinhaber: Förderverein Ganztagsschule Anne Frank Hettstedt

IBAN: BIC:

Ich/Wir benötige(n) eine Spendenquittung

Bei Einzahlungen bitten wir Sie, Ihren Namen anzugeben.

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Fördervereins an und verpflichte mich den Jahresbeitrag in oben genannter Höhe zu zahlen. Die Satzung kann beim Förderverein eingesehen werden. Der Austritt aus dem Förderverein ist laut Satzung schriftlich mit dreimonatiger Frist zum Ende eines Geschäftsjahres möglich.

 

___________________________________

Datum, Ort Unterschrift