Klasse übersetzt mit Warren Green (radio SAW) und der Klasse 8b

 

Die Klasse 8b übersetzte am 06.März 2018 mit dem Team von radio SAW das Lied „Please don´t lie“ von Hugo Helmig. Frau Lebkücher hatte sich bei dem Radsender beworben und ihre Klasse durfte eine solche besondere Englischstunde erleben. Alle Beteiligten danken dem gesamten Team für diese spannende und lehrreiche Erfahrung.

 

Die Übersetzung wurde am 06.April 2018 im Radio mit den Stimmen von Lilli und Florian ausgestrahlt und kann auf der Homepage unter folgenden Link angehört werden: www.radiosaw.de/klasse-uebersetzt-hettstedt-anne-frank

 

Wir hoffen, es war nicht die letzte Sendung an unserer Schule und vielleicht können wir den lustigen Moderator noch einmal an unserer Schule begrüßen – auch gern als neuen Englischlehrer :)